Gemeinsam Wachsen

Was dieses Jahr alles geschah

20.12.2023 22 min Robin Sträter

Zusammenfassung & Show Notes

Der Kreislauf des Jahres 2023 schließt sich und öffnet ein weiteres Kalenderjahr. Doch, was ist in meinem Leben 2023 alles passiert? Was hast du im Jahr 2023 alles erfahren. In der heutigen Folge spreche ich zu dir und lade dich zur Reflexion ein! Ebenfalls teile ich mit dir, was dich mit der Männerarbeit im Jahr 2024 erwarten wird.

Was ein Kalenderjahr 2023 oder? Am Ende jedes Jahres erinnerst du dich an das vergängliche Leben und reflektierst über die Erlebnisse des Jahres. Was ist alles geschehen? Welchen Menschen bist du begegnend? Welcher Moment hat dich zutiefst berührt? Was durfte sich in deinem Leben transformieren?

Es ist Zeit zu inneren Einkehr. Erkenne dich dafür an, was du wieder einmal alles durchlebt hast!

In der Podcastfolge spreche ich mit dir über mein Jahr 2023 und nehme dich vor allem mit in meine Pläne für das Jahr 2024 für die Männerarbeit

Das Jahr 2023 trägt so viele Momente der Dankbarkeit mit sich! Es ist wirklich unglaublichen, was ich erlebt habe. Im Januar habe ich noch auf Bali gelebt und im Februar saß ich plötzlich mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko am Flughafen. Vorort bin ich Menschen begegnet, die für immer in meinem Herzen sein werden. Ich habe im Mai nämlich das Land verlassen und der Ruf meines Herzens hat mich nach Deutschland geführt. Die Arbeit mit Menschen im persönlichen Kontakt hat meine Seele vermisst. Auf Festivals habe ich die Räume für tiefgründige Erfahrungen in Männerkreisen geöffnet, habe dich mit zeremoniellen Kakao und den Meditationsreisen in deinen Herzraum geführt. Auch mithilfe der Asanapraxis des Yogas durfte ich dich zurück an deine innere Stärke erinnert. Trotzdem wollte ein Anteil in mir wieder auf Reisen! Doch ich habe erkannt, dass ich entscheide in welche Richtung ich mit dem Wind segeln möchte. Wenn das Boot sich noch im Hafen befindet, dauert es, solange, bis der Kapitän die Entscheidung zur weiterreise fällt. Dort stehe ich momentan in meinem eignen Hafen und ich fühle mich wohl und beseelt!
Jetzt bin ich mit AWAKENING MEN hier für dich damit du dich zurück an die Kraft deiner Männlichkeit erinnerst.

Ganz ehrlich? Ich bin verdammt froh, dass ich für meine Brüder sichtbar bin!

In der Folge erfährst du:

💪🏼 was mein Jahr 2023 ausgezeichnet hat

💪🏼 wie das kommende Jahr 2024 gestaltet wird

💪🏼 persönliche Geschichten des Jahres

💪🏼 ein Einblick hinter die Kulissen des Jahres 2023

Durch die Folge konntest du dir selbst Zeitnehmen, um in die Energie der Reflexion zu treten. Dafür habe ich dich erinnert, dass du dir selbst besonders viel Zeit nehmen solltest, wen du sie benötigst. Es ist unglaublich, wie viele Menschen wir jedes Jahr begegnen. Legst du den Schwerpunkt auf die Besonderheit der Verbindungen, erkennst du tiefe Dankbarkeit für die Ereignisse in deinem Leben.

Du gehst gemeinsam mit deinen Brüdern durch das Leben mit allen Gefühlen!

Wir sind füreinander da!

Möglichkeiten zum Wachstum:

Finde deinen Platz als Mann:

Instagram-Kanal:

Telegram-Gruppe:

Erwache,
dein Robin

Transkript

Feedback

Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann wähle im Formular die jeweilige Episode aus und schreib uns eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Feedback!

Mit einem Klick auf "Nachricht absenden" erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage verarbeiten dürfen. Die Verarbeitung und der Versand Deiner Anfrage an uns erfolgt über den Server unseres Podcast-Hosters LetsCast.fm. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Hier kannst Du die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

★★★★★

Gefällt Dir die Show?